Mandy DeFilippo
Chair ICMA
Mandy DeFilippo kjo - Mandy DeFilippo ist seit Mai 2018 Vorsitzende (Chair) der ICMA (International Capital Market Association). Sie ist Managing Director und Global Head of Risk Management für Fixed Income und Rohstoffe bei Morgan Stanley in London. Zu Morgan Stanley in London kam sie im Jahr 2007, und zwar in den Bereich Global Capital Markets. Zunächst war sie im Bereich Equity Capital Markets tätig, und in der Zeit von 2011 bis 2013 leitete sie das Capital Markets Structuring Team im Bereich GCM EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika), und zwar für Aktien- und Zinsprodukte. Von 2013 bis Anfang 2017 hatte sie die Funktion des Chief Operating Officer inne für den Bereich Global Capital Markets EMEA und war zugleich Chief Risk Officer für GCM International für die Regionen EMEA, Asien-Pazifik und Japan. Vor ihrer Zeit bei Morgan Stanley war sie als Juristin bei Allen & Overy für Unternehmensfinanzierungen tätig.

Die kostenlose Veröffentlichung dieser Artikel aus der Börsen-Zeitung wird ermöglicht durch: